Aktuell - Zuversicht e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Zuversicht
EINLADUNG

Interkulturelle Woche:  Italien – gelebte Lebensfreude
„Ein Land, in dem es im Schatten mehr Sonnenschein gibt, als in England unter wolkenlosen Himmel.“
Unseren Gästen soll an diesem Abend Einblicke in die kulturelle und kulinarische Vielfalt des Landes geboten werden. Francesco Riva verkörpert die italienische Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Er lebt seit ein paar Jahren in Deutschland und wird uns Einblicke in das Leben (Sozial- und Schulsystem…) und den Alltag von Italien geben, aber uns auch in die kulinarische Welt des Landes entführen.
Wir werden nicht nur über das Land etwas hören und sehen, sondern es durch kleine Kostproben „riechen und schmecken“ können.
Ein reger Gedankenaustausch der Besucher soll die traditionelle interkulturelle Woche im „Zuversicht“ wieder zum Erlebnis machen.
Dienstag, 28.09.2021 um 16.00 Uhr
im MGH Zuversicht, Bahnhofstr. 1
Ihr Team des MGH Zuversicht
Verein für Frauen und Mädchen Zuversicht e.V.
MGH - MehrGenerationsHaus "Zuversicht"
Zurück zum Seiteninhalt